Erfahren Sie mehr über uns



Karen Lixfeld-Leiner

Hairstyling mit Wohlfühlgarantie

Kein Haar gleicht dem anderen - wir nehmen uns daher zunächst in entspannter Atmosphäre Ruhe und Zeit für eine eingehende Analyse und kompetente Beratung. Unsere erfahrenen Top-Stylisten arbeiten mit Leidenschaft für Ihren individuellen Look und eine typgerechte Coloration; Frisuren unterstreichen den Ausdruck der Persönlichkeit, stärken das Selbstbewusstsein und verschaffen so mehr Lebensfreude – dies ist unsere Philosophie und die Aufgabe, der wir uns täglich stellen.

Ihr Lächeln ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Sie!



Ihre Karen Lixfeld-Leiner

Tradition schafft Innovation

Wir blicken mit Stolz auf eine über 50-jährige Firmentradition zurück: Gegründet wurde unser Salon am 15. August 1972 in Ludwigshafen am Rhein. Seitdem hat sich viel verändert, nur unsere Leidenschaft und Begeisterung für die Zufriedenheit unserer teils langjährigen Kunden nicht.

Karen Lixfeld-Leiner ist Geschäftsführerin und führt das Familienunternehmen in zweiter Generation fort.